Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

💙❤️Spielbericht männliche E-Jugend - SV Grün-Weiß Wittenberg/P.

Mit vollem Kader traten unsere Jungs am vergangenen Samstag zuhause gegen GW Wittenberg an - und verschliefen den Start komplett. Der Kontrahent aus der Lutherstadt ging mit 0:2 in Führung, bis zur 3. Spielminute stand ein 1:3 auf der Anzeigetafel. Doch was dann geschah, zeigte, dass die Blau-Roten aufgewacht waren - sie legten einen 18:0 Lauf hin und hatten somit eine Vorentscheidung herbei geworfen. 

Torgaranten an diesem Tag waren Simon und Anton, die gemeinsam 25 der 39 Tore erzielten. Der Halbzeitstand von 21:3 zeigte wie dominant die Coswiger nun waren. In Halbzeit 2 ging das Tore schießen weiter. Nils, Maximilian, Julian, Fritz und Marvin konnten sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Alle 3 Trainer waren an diesem Tag mit von der Partie, somit konnte kein Fehler übersehen werden und auf Verbesserungen hingewiesen werden. Schön auch, dass alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekamen.

Kleiner Schwachpunkt war sicherlich die Abwehrarbeit, da Wittenberg noch zu 15 Toren kam. Aber alles in allem ein super Spiel unserer Kleinen, die nun zwei Wochen Pause haben. Diese freien Wochen sollen zum intensiven Abwehrtraining genutzt werden. Dass der Angriff läuft und die Abschlüsse konsequent genutzt wurden, zeigte der Endstand von 39:15. Ziel ist es weiterhin oben mitzuspielen (derzeit Platz 3), dazu bedarf es aber einer Steigerung insbesondere im defensivem Bereich. 
 

Dennoch ganz starke Leitung und die Jungs können stolz auf sich ein - wir sind es auf jeden Fall💙❤️