Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

NACHFOLGENDES BITTE AUFMERKSAM LESEN - MIT BITTE UM EINHALTUNG UND GEMEINSCHAFTLICHES HANDELN

Wir alle sind froh, dass die Saison 2021/2022 nun fortgesetzt wird.

Umso wichtiger ist es, die aktuellen Bestimmungen und Hygienevorschriften einzuhalten.

Nachfolgend findet ihr das aktuelle Hygienekonzept.

Sie gilt für den aktuellen Spielbetrieb (Heim- und Gastmannschaften), Zuschauer sowie für Übungsleiter und Mannschaften im Trainingsbetrieb.

Bitte aufmerksam lesen, nur bei Einhaltung stehen die Chancen gut, die Saison gemeinsam zu Ende zu bringen.

Viel Erfolg, beste Gesundheit für alle auflaufenden Teams und Sport frei!

Link: Hygienekonzept vom 15.01.2022 

 

Der Spielbetrieb dieser Saison wird fortgesetzt.

Näheres erfahrt ihr über diesen Link: hier klicken

Quelle: https://www.hvsa.de/2021/11/19/hvsa-setzt-kompletten-spielbetrieb-bis-31-12-2021-ab-20-11-2021-aus/ (Stand: 20.11.2021)

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

für uns als Präsidium des Handball-Verbandes Sachsen-Anhalt e.V. (HVSA) ist diese heutige Entscheidung über allen Maßen traurig.
Im Oktober 2020 hatten wir fest geglaubt, dass ein solcher Schritt nicht wieder erforderlich werden würde.

In Abstimmung mit den Spielbezirken haben wir heute beschlossen, den Spielbetrieb in allen Altersklassen und auf allen Ebenen ab 20.11.2021 bis zum 31.12.2021 auszusetzen.