Blau-Rote Geburtstage

21.01.

Alles Gute,

Lisa Schiller zum 21.Geburtstag

1.Frauenmannschaft, Schriedsrichterin, Trainerin

Marvin Tilch zum 11. Geburtstag

Männliche D-Jugend

Sponsoren

Galerie

💙Spielbericht
23.11.2019 – 10:30 Uhr
WJD
SV BR Coswig e.V. –BSG Aktivist Gräfenhainichen 13-8💙

Zum 6. Saison- und Hinrundenspiel war das Team von BSG Aktivist Gräfenhainichen zu Gast. Unsere jüngste Blau-Rote Mädchen-Mannschaft, derzeit 7.-Platz in der Tabelle, war hoch motiviert und optimistisch. Zum einen, da gut trainiert wurde zum anderen, sollte das Potential, welches in den vorherigen Spielen doch erkennbar war, diesmal zum Erfolg führen.

Das Team der Mädchen aus Gräfenhainichen war ebenso motiviert und hatte sich zum Ziel
gesetzt, gern die Punkte aus Coswig mitzunehmen und in der Tabelle an Coswig vorbeizuziehen. Das sollte unbedingt verhindert werden. Es ging auch gleich richtig zur Sache bei der „Manndeckung“ erste Halbzeit. Die Abwehrreihen standen gut. Immer wieder legten die Mädels aus Gräfenhainichen vor. Unsere Blau-Roten blieben dran. Es gelang Ihnen immer wieder auszugleichen.

Nach 20 Minuten war ein doch relativ übersichtliches, aber für uns nicht zufrieden
stellendes Pausenergebnis mit 6 - 7 für die Gäste-Mädels zu verzeichnen.

2. Halbzeit – Raumdeckung. Motivationsschub für unsere Sieben. Unsere Abwehr und Torhüterin steigerten sich und hielten. Es gelang dem Gast-Team in der 2. Halbzeit nur noch ein einziges Mal, den Ball über die Linie zu werfen. Unserem Angriff dagegen gelang Tor um Tor, weitere sieben Tore, und letztendlich das Spiel für uns zu entscheiden. Auch mit den 7 Meter-Werfen klappte es diesmal besser.
Endergebnis 13 – 8, nicht sehr viele Tore aber erfolgreich.
Glücklich lag man sich in den Armen. Die Punkte blieben in Coswig.
Glückwunsch zum 2. Saisonsieg nach einer guten kämpferischen und mannschaftlichen
geschlossenen Leistung.
Es spielten Alisa, Amy, Emma, Finja, Jayda, Josephine, Lea, Maja, Melina.
Text: HP