Blau-Rote Geburtstage

23.04.

Alles Gute,

Emily Wiesner zum 12. Geburtstag

Weibliche C-Jugend

Sponsoren

Galerie

Vermeidbare Niederlage unserer männlichen D Jugend.

In der 1. Halbzeit zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne und in der Abwehr fast immer einen Schritt langsamer als der Gegner. Das, was im letzten Spiel gut war, fehlte heute über weite Strecken. Dies spiegelte sich auch in den Zeitstrafen und gelben Karten wieder. So gingen wir mit 11:14 in die Pause. In der 2. Hälfte war also kämpfen angesagt. Das taten unsere Jungs auch. Sie hatten es zeitweise selbst in der Hand aber nutzten die Chancen nicht. Technische Fehler und hastige Abschlüsse warfen uns immer wieder zurück. Der Gegner stand gut und kämpfte genauso. So kam es zur Niederlage und wir beendeten das Spiel mit 23:25. Nun heißt es das Spiel aufarbeiten und nächste Woche wieder zu alter Stärke finden. Dann geht es auswärts gegen den 6. der Sachsen-Anhalt Liga die TSG Calbe/Saale. Text: BS