Blau-Rote Geburtstage

23.04.

Alles Gute,

Emily Wiesner zum 12. Geburtstag

Weibliche C-Jugend

Sponsoren

Galerie

Coswiger D-Jugend erkämpft sich das Unentschieden

Eine sehr durchwachsene 1.Halbzeit, bei der unsere Jungs Höhen und Tiefen hatten, musste mit 16:20 
abgehakt werden. Aber wir kamen wieder und spielten eine 2.Halbzeit die es in sich hatte. Spielzüge klappten, Anspiele an den Kreis funktionierten und unser Rückraum brachte auch genügend Druckauf die Platte.

 Die Abwehr stand super. Kühnau gelangen in der 2. Halbzeit nur noch 5 Tore. 
15 Sekunden vor Schluss, beim Spielstand von 25:25 bekamen wir den Ball und hatten es selbst in der Hand. Waren aber zu hektisch im Abschluss und schafften es nicht den Ball im Netz zu versenken.

So spielen wir 25:25 gegen unseren Tabellennachbarn aus Kühnau.

Text: BS