Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Spielbericht MJC gegen HSV Magdeburg

Am vergangenen Samstag trat unsere männliche C-Jugend zum 1. Punktspiel in der Sachsen-Anhalt Liga an. 

Der Gegner der HSV Magdeburg machte es unserem neuformierten Team nicht einfach...

...und sollte als Sieger vom Platz gehen.

Unsere Jungs boten einen guten Kampf der leider nicht belohnt wurde. Die 1. Halbzeit begann auf Augenhöhe. Zum Ende kamen Anspielfehler und auch vergebene Torchancen dazu. So mussten wir mit einem 8:16
Rückstand in die Pause gehen. Die Trainer fanden deutlich Worte und konnten die Nervosität nehmen.

Nach derHalbzeitpause spielten wir klar besser. Der Rückstand konnte zeitweise auf 4 Tore verkürzt werden. Der Gegner spielte konzentriert weiter mit dem Vorsprung im Rücken. So endete das Spiel 22:29.

Eine gute Leistung speziell in der 2. Halbzeit lässt aufeinen baldigen Erfolg hoffen. Die Gelegenheit dazu bietet sich am 
nächsten Samstag.