Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

💙er Spielbericht MjC Sachsen-Anhalt Liga HG 85 Köthen gegen SV Blau Rot Coswig

Coswig reiste nach Köthen und wollte an die gute Leistung vom letzten Spiel anknüpfen. 
Köthen als Tabellendritter der Sachsen-Anhalt Liga kam gut ins Spiel und so musste
unsere Bank schon nach 4 Minuten die erste Auszeit nehmen, beim Spielstand von 4:0.

Coswig kämpfte sich zurück und so stand es nach 10 Minuten 5:4. 

Danach entwickelte sich ein offenes Spiel. Wir waren immer 2 bis 3 Tore hinterher und so kam es zum Halbzeitstand von 16:14.

Unsere Jungs merkten das heute mehr möglich ist. Aus einer guten Abwehr heraus 
konnte ein variables Angriffsspiel gestaltet werden. In der 47. Spielminute gingen wir
mit 28:27 in Führung. Köthen bekam im Anschluss noch zwei Zeitstrafen, die wir zum
29:27 ausnutzen.

Leider konnten unsere Jungs den Vorsprung nicht halten. Nervosität und schnelle 
Abschlüsse brachten den Gegner wieder ran. Entstand 29:29.

Jetzt kommt der SV Irxleben in unsere Halle. Am 01.12.2018 um 14.00 Uhr ist Anpfiff. Die Motivation und die Leistung ist da, wir wollen den ersten Sieg holen.
BS
💙