Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

💙Spielbericht mjC Sachsen-Anhalt Liga SV Blau Rot Coswig Coswig gegen SV Irxleben 1919 e.V.💙

Ein spannendes Spiel bei dem wir leider zum Schluss als Verlierer vom Platz gehen. 
Das Spiel wog hin und her. Beide Mannschaften konnten sich in der 1. Halbzeit nicht bedeutend absetzen. 

Unsere Blau Roten spielten einen guten Ball. Kontrolliert und ruhig gingen wir immer wieder ins Angriffsspiel über. Dies gelang weil die Abwehr gut arbeitete. 

So stand es zur Halbzeit 13:12 für unsere Farben. In der Nachbereitung hätten wir aufgrund der Chancen höher führen müssen. Diese Tore sollten am Ende fehlen.

Irxleben kam besser aus der Kabine und setzte sich zeitweise mit 4 Toren ab. Spielstand in der 44. Minute 22:26. Im Angriff taten wir uns Sichtbar schwer aber unsere Jungs kämpften. 
In der 48. Spielminute stand es 26:27. Die Hoffnung war wieder da aber diese Aufholjagd hatte Kraft gekostet. So gab es noch zwei Torchancen für den Gegner. Entstand 26:29.

Heute war mehr möglich und das nehmen wir mit und greifen wieder an.

Im Rückspiel mit voller Besetzung wird das ein ganz anderes Spiel.

Nächste Woche geht es zum USV Halle dort versuchen wir es erneut Punkte mitzunehmen.
Text: BS