Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

💙SIEG!!!SIEG!!!SIEG!!!💙

Spielbericht mjC Sachsen-Anhalt Liga SV Blau Rot Coswig gegen SV Oebisfelde 1895

Eine überzeugende Leistung bringt uns den 1. SIEG in dieser Saison. Kampf, Wille und guten Handball brachten unsere Jungs heute auf die Platte. Bis zur 7. Spielminute wog das Spiel noch hin und her aber dann setzten wir unser Spiel durch. 

Eine gute Abwehr legte den Grundstein. Bis zur Halbzeit konnten wir uns immer weiter absetzen. Gelungene Spielzüge und schnelle Konter wurden konsequent gespielt. So kam es zum Halbzeitstand von 18:11.

Die 2.Halbzeit begann und wir waren wieder voll dabei. In allen Mannschaftsteilen wurde füreinander gekämpft und ausgeholfen bis zur letzten Sekunde. Endstand 32:22. SIEG!!!

Trotz einer schwierigen Hinrunde war das heute ein gelungener Start auf dem wir die Rückrunde aufbauen. Unsere Jungs zeigten wieder wie viel Spaß ihnen Handball macht. Diese positiven Emotionen nehmen wir mit und werden in der Rückrunde noch einiges reißen.💙