Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

💙er Spielbericht 10.11.2018, Verbandsliga Süd 2018/2019
SV Blau-Rot Coswig vs HV Ilsenburg 33:31 (23:15)

Nichts für schwache Nerven, Dramatik pur im „Stadthallentempel“…

Vergangenen Samstag gastierte der HV Ilsenburg im „Stadthallentempel“. Die Gäste aus dem Harz stecken ebenso im Tabellenkeller fest wie unsere Blau-Roten, Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter. Das versprach Spannung, Dramatik und Kampf, also alles, was einem der Abstiegskampf abverlangt. 
Coswig musste kurzfristig auf Jan Pirwitz verzichten, alle anderen Spieler waren an Bord. Gut 150 Zuschauer im „Stadthallentempel“ bereiteten eine tolle Kulisse. Es war angerichtet…

💙er Spielbericht 03.11.2018, Verbandsliga Süd 2018/2019

SV Blau-Rot Coswig vs HV Wernigerode 31:36 (17:19)

Das Warten geht weiter…
Vergangenen Samstag gastierte der HV Wernigerode im „Stadthallentempel“. Der Aufsteiger aus dem Harz steht 2 Plätze vor den Blau-Roten und so gab es durchaus berechtigte Hoffnungen, vor Beginn der Partie, hier etwas Zählbares mitzunehmen.

Entsprechend motiviert gingen die Elbestädter in die Partie.
Enrico Unger und Max Koppe brachten ihre Farben mit 2:0 in Führung ehe unsere Gäste per Strafwurf verkürzen konnten. Die Partie war zunächst ausgeglichen.

💙Es ist DERBYZEIT...

Unsere 💙e 1.Männermannschaft trifft auf den starken Aufsteiger vom SV 07 Apollensdorf.

Derby...das heißt...

D wie ...Da freu ich mich drauf.
E wie... Es kann losgehen.
R wie... Rein das Ding.
B wie... Blau-Rot gegen Apollos.
Y wie... Yeah, wir freuen uns drauf!

Anpfiff im heimischen Stadthallentempel ist am Samstag (06.10.2018) um 16 Uhr. 
Wir brauchen eure Unterstützung💙. Kommt vorbei, macht Krach und seid unser "8.Mann".
💙

💙er Spielbericht Verbandsliga Süd 2018/2019

SV Anhalt Bernburg II vs SV Blau-Rot Coswig 22:21 (12:11)

Den Bock leider nicht umgestoßen…
Es war das erwartet schwere Spiel bei der Bundesligareserve in Bernburg. Die „Wappiche“ und unsere Blau-Roten finden sich aktuell im Tabellenkeller wieder. Spannung und Kampf waren vorprogrammiert, ging es doch für beide Teams um den Anschluss an das Mittelfeld der Liga.

Verbandsliga Süd, 01.09.2018

HG85 Köthen II vs SV Blau-Rot Coswig   28:24 (15:13)

Am vergangenen Wochenende begann für die Blau-Roten die Verbandsligasaison 2018/2019. Nach dem Umbruch und der anschließenden Verjüngung des Teams durfte man gespannt sein, wie der Saisonstart verlaufen würde. Die Elbestädter mussten nach Köthen reisen, dort wartete mit der HG85 Köthen II gleich ein gestandener Gegner auf unser Team.