Blau-Rote Geburtstage

22.01.

Alles Gute,

Elias Hähle zum 17. Geburtstag

Männliche B-Jugend

 

Sponsoren

Galerie

Spielbericht 02.10.2021

SV Blau-Rot Coswig gegen TV "Frischauf" Holzdorf e. V    31:24 (15:17)

Am Samstag fand das Spitzenspiel in der Anhaltliga gegen den TV „Frischauf“ Holzdorf e.V. in der Coswiger Stadtsporthalle statt. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein enges Spiel, Holzdorf ging immer wieder in Führung. Mehrmals schaffte das Coswiger Team den Ausgleich, zur Halbzeit lag Holzdorf immer noch knapp in Front. Der Zwischenstand nach 30 gespielten Minuten 15:17 für Holzdorf.

In der zweiten Halbzeit schien sich dieses Szenario fortzusetzen bis Coswig mit einem 7-Meter in der 38. Minute den Ausgleich 19:19 setzte. Kurz darauf gingen die Blau-Roten in Führung und sollten es bis zum Spielende auch bleiben.

In der 40. Spielminute ereignete sich ein Zusammenstoß zweier Spieler, die leider aufgrund ihrer Verletzungen das Spiel vorzeitig beenden mussten. An dieser Stelle gute Besserung an Eric Ziemer vom TV „Frischauf“ Holzdorf und Max Ciciewski vom SV Blau-Rot Coswig. Hervorzuheben war in der zweiten Halbzeit die enorme Steigerung der Abwehrleistung der Coswiger Mannschaft. Mit zwei weiteren 7-Meter-Toren und einem taktisch und technisch guten Spielverhalten drehten die Coswiger das Spiel und konnten am Ende einen Heimsieg mit 31:24 erringen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere beiden Schiedsrichter Lisa Schiller und Thomas Metting, die kurzfristig einspringen mussten, da erneut keine Schiedsrichter angesetzt wurden. Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere Fans im "Stadthallentempel" für die großartige Unterstützung.

Am kommenden Woche ist das Team auswärts gefordert, Gegner ist dann der Jessener SV 53, Anpfiff ist 17:00 Uhr.

Es spielten: R. Graß, M. Wernicke, M. Michna (6), V. Brennecke (2), A. Schenke, R. Zoll, N. Tiedtke (6), P. Michna (2), E. Unger (3), M, Schenke, J. Hänelt (6), M. Ciciewski, L. Schiller (2), C. J. Steinert (4)

(VS)