Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Spielbericht 09.10.2021

Jessener SV 53 vs. SV Blau-Rot Coswig   21:27 (12:11)

Am Samstag, den 09.10.2021 fand das Spitzenspiel in der Anhaltliga gegen den Jessener SV 53 in Jessen statt. Zunächst ging der Gastgeber in Führung, wobei die Coswiger in der 10. Spielminute mit einem 7-Meter Tor ein erstes Mal am Jessener SV 53 vorbeizogen. Jedoch sollte dies nicht von Dauer sein, denn bis zur Halbzeit sollte der Jessener SV 53 weiter in Führung gehen und mehr als einen Ausgleich konnte der SV Blau-Rot Coswig trotz einer guten Abwehr nicht erzielen, da Chancen im Angriff nicht optimal genutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt und Coswig ging schnell in Führung. Durch eine weiterhin starke Abwehr und deutlich besser genutzte Chancen im Angriff, sowie eine starke Torhüterleistung konnte der SV Blau-Rot Coswig letztlich mit 27:21 den Sieg einholen. Vielen Dank an die mitgereisten Fans für die tolle und lautstarke Unterstützung.

Die Blau-Roten grüßen nach diesem Spieltag von der Tabellenspitze und gehen in eine dreiwöchige Spielpause. Die nächste Partie findet dann am 06.11.2021 beim SV Grün Weiß Wittenberg/ Piest. III statt. Bis dahin: „Sport frei!“

Es spielten: R. Graß, M. Wernicke, M. Michna (5), M. Redlich, V. Brennecke (1), A. Schenke (3), N. Reyer, N. Tiedtke (6), P. Michna (2), M. Schenke (2), J. Hänelt (2), C. Richter, L. A. Schiller (5), C. J. Steinert (1)

S. Schiller (A), M. Ciciewski (B)

(VS)

 

weitere Bilder in der Galerie: hier klicken