Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Veranstaltungen 
WAS WANN WO
Übungsleitersitzung

31.08.2022 18:30 Uhr

Clubraum SSH
Sichtungsturnier MJD 03.09.2022  
Sichtungsturnier WJD 04.09.2022  
Dankeschön-Veranstaltung (unter Vorbehalt) 08.10.2022  
Mini-Turnier 13.11.2022 Stadtsporthalle Coswig
Sportlerball (unter Vorbehalt) 10.12.2022  
Stand-Weihnachtsmarkt (unter Vorbehalt) 11.12.2022  
Jahresabschlussfeier (unter Vorbehalt) 30.12.2022  
3-Königs-Treffen 06.01.2023  



 

 

STADTPOKAL  22.02.07.22

 

Klarer Gewinner STADTPOKAL 22 – der SV Blau-Rot Coswig e.V.

Am frühen Samstagnachmittag, den 02.07.2022 war es soweit.

Nach der Premiere im letzten Jahr, wurde der STADTPOKAL in seiner 2. Auflage ausgetragen.

Wieder hieß es, die Handballer des Märkischen BSV Bad Belzig traten gegen unsere Handballer des SV Blau-Rot Coswig e.V. auf der Platte an. Dieses Mal auf Coswiger Terrain, in unserer Stadtsporthalle, Sonnenschein und gute Laune inklusive.

Kurz vor Beginn der Sommerferien und zum Saisonabschluss haben sich die Teams der gemischten E-Jugend, der MJD, MJB, Männer II und Männer I beider Lager intensiv auf dieses mannschaftsübergreifende Turnier vorbereitet. Die holprige vergangene Corona-Saison 21/22 hat den Teams beider Vereine mit allen Verantwortlichen vieles mehr abverlangt als in den Jahren zuvor. Leider waren auch aus diesem Grund Vergleiche der Minis, des weiblichen Nachwuchses und der Frauen nicht möglich. Das tat der Freude am gemeinsamen Lieblingssport jedoch keinen Abbruch.

Nach Eröffnung des gemeinsamen Turniers durch den Coswiger Abteilungsleiter Heiko Paasch und des Belziger Vereinsvorsitzenden Dirk Förster-Trallo ging es auch gleich zur Sache.

Am 02.07.2022 ist es endlich wieder soweit - die 2.Auflage des Stadtpokals. Unsere Teams gegen die Teams vom MBSV Belzig.

Ein Spektakel der besonderen Art. Bereits letztes Jahr fand dieses Event auf Belziger Boden statt, dieses Jahr empfangen wir die Teams aus Belzig in unserem heimischen Tempel. Es wird heiß. Kommt vorbei und unterstützt unsere Blau-Roten. Dieses Jahr holen wir uns das Ding.

AKTUALISIERUNG am 16.10.2021

WICHTIGE MITTEILUNG FÜR GÄSTEMANNSCHAFTEN UND VEREINE

Nachfolgend ist das endabgestimmte SV Blau-Rot Coswig Hygienekonzept der Stadtsporthalle einsehbar.

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen bzw. was vor Zutritt in unsere Halle wichtig ist zu wissen.

Des Weiteren für Mannschaften und Offizielle die Anwesenheitslisten, welche bitte ausgefüllt zum Spiel bei uns mitgebracht werden müssen. (Nähere Infos dazu im Hygienekonzept)

Diese sind ebenfalls als Download verfügbar.

Vielen Dank vorab.

Der Verein SV Blau-Rot Coswig

Hygienkonzept

Anwesenheitsliste Mannschaften und Offizielle

Anwesenheitsliste Mannschaften und Offizielle Druckversion

Anwesenheitsliste Besucher