Blau-Rote Geburtstage

16.04.

Alles Gute,

Antoinette Ulrich zum 37. Geburtstag

Vorstandsmitglied, Sportgruppe Volleyball, Trainerin D-Jugend

Sponsoren

Galerie

Es gab allerhand zu tun...

Die Spielzeit 2017/18 ist nun vorbei, doch wir kennen keine Pause. Getreu dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" gaben wir beim Subbotnik - wie auch im letzten Jahr - alles rund um unseren Stadthallentempel. Dieses Jahr stand auf dem Plan, die Umkleide- und Übungsleiterkabinen sowie die Flure im Obergeschoss zu sanieren. Außerdem haben wir das Spielfeldparkett vom Harz & Dreck der letzten 15 Jahre befreit - da kam einiges zusammen. Wir waren unermüdlich und haben keine Mühen gescheut! Bei fast schon tropischen Temperaturen wurde gespachtelt, geschrubbt und gewischt, was das Zeug hielt. Aber es hat sich gelohnt! Stück für Stück wird unser zu Hause heimischer. Dafür bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Riesen Dank, ihr seid die besten! Natürlich sind noch einige Dinge zu tun, aber wäre alles tiptop, wäre es doch auch langweilig . Auf jeden Fall freuen wir uns auf die nächste Saison!

Für alle, die es nicht mehr bis zum ersten Spiel der neuen Saison aushalten: Save the date! Am 04.08.2018 findet unser Beachturnier statt -> weitere Infos folgen, also seid gespannt