Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Liebe Sportfreunde,

auch zum 2.Termin am 04.07.2020 wurde wieder fleißig beim "Subotnik" auf dem Lerchenfeld gearbeitet. Bereits in der Vorwoche lud man zum Arbeitseinsatz ein und war begeistert von der Teilnehmerzahl. Waren es in der Vorwoche noch 47 Helfer, kamen nun erneut 46 Helfer aus den Abteilungen Fußball, Handball, Kegeln und Volleyball zusammen. Toll, dass der gesamte Verein bei solchen "Säuberungseinsätzen" mitzieht.

Durch die vielen fleißigen Hände konnte auch am Samstag wieder viel geschafft und erreicht werden. Schaufel, Harke,Hacke, Trimmer, Rasenmäher usw. wurde gestellt bzw auch von den Mitglieder mitgebracht - so gelang es die 400m Laufbahn bei diesem Einsatz komplett freizulegen. 

Umlaufend wurde wieder "Licht" geschaffen und das hohe Gras getrimmt und abgeharkt. Das Pumpenhaus ist nun auch wieder sichtbar. Ebenfalls getrimmt, gemäht und abgeharkt wurde der Fußballplatz Nord. Ein Dank auch an die Sponsoren, die mit Radlader, Trimmtechnik und Rasenmäher ebenfalls unterstützend vor Ort waren. 

Bei kühlem Getränk und Grillwurst ging ein erfolgreicher Arbeitseinsatz zu Ende. 

Auch hier wieder ein großes DANKESCHÖN für EURE UNTERSTÜTZUNG und den GROßARTIGEN EINSATZ. Es zeigte sich mal wieder, das man gemeinsam viel erreichen und bewältigen kann.

H.P.

Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie: hier klicken