Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Liebe Handballfreunde,

so langsam aber sicher geht es (endlich) wieder los und gleich zu Beginn wartet etwas ganz Besonderes auf alle.

Erstmalig wird in diesem Jahr der Stadtpokal verliehen. Coswiger Teams messen sich mit den Teams vom MBSV Belzig. So gesehen: Brandenburg gegen Sachsen-Anhalt :)

Das Prinzip ist einfach: Es treten jeweils 2 Teams aus verschiedenen Altersklassen gegeneinander an. Die Mädels der weiblichen C und B-Jugend, sowie die männliche Jugend D und C sind aus unserem Jugendbereich dabei. Aber auch die 1.Männermannschaft sowie unser Frauenteam messen sich mit den Brandenburgern. Ein Tag - 4 Spiele - wer die meisten Siege für sich verbuchen kann, darf sich Stadtpokal-Sieger nennen.

Dieses Event dürft ihr also auf keinen Fall verpassen - es wird zum 1.Mal ausgetragen, Gastgeber in diesem Jahr werden die Belziger sein. Eine kleine Autofahrt nach Belzig lohnt sich allemal. Um 14 Uhr findet die Eröffnung statt.

ABER jeder ist herzlich eingeladen auch schon eher vorbeizuschauen - von klein bis groß ist was dabei. Der MBSV feiert an diesem Tag seinen Saisonauftakt und hat sich allerlei Schönes ausgedacht. Bereits von 10 - 12 Uhr kommen die Kleinen auf ihre Kosten und können sich in kleinen Wettbewerben messen. Höhepunkt dann um 14 Uhr der Stadtpokal - lasst uns gemeinsam einen tollen Tag in Belzig erleben - und den Stadtpokal nach Hause holen.

Aber das wohl Wichtigste: Lasst uns endlich wieder den schönsten Sport der Welt austragen.

Wir sehen uns in Belzig.