Blau-Rote Geburtstage

26.04.

Alles Gute,

Alexa und Aria Arndt zum 12.Geburtstag

D-Jugend gemischt

Sponsoren

Galerie

 

💙❤️Etwas verspätet aber hier noch ein paar Eindrücke von unserem Jahresabschluss.

Bilder zum Event findet ihr in unserer Galerie: hier klicken

Für Spiele, Spaß und Action wurde mit einer Hüpfburg, Kinderschminken oder der kleinen Eisenbahn gesorgt. 

Für das leibliche Wohl standen Bratwurst bishin zu Waffeln oder Glühwein, Bier und Fassbrause zur Verfügung. Unsere D-Jugend bedankte sich bei Ihren Trainer/in mit einer Foto Collage vom Team und Gutscheinen von unserem Onlineshop: hier klicken
Schaut dort gerne mal vorbei und rüstet euch für das nächste Heimspiel mit den perfekten 
Fan Artikeln aus.
Ein Dankeschön ging auch an unsere Fotografin Marie, die uns immer mit tollen Bildern versorgt.
Ein riesen Dankeschön geht aber auch an Euch da draußen, an unsere Fans die immer mit am Start sind und an alle anderen Unterstützer unseres Vereins. 
Zum Abschluss des Abends gab es dann noch das traditionelle Feuerwerk 
Wir wünschen allen noch ein 
Gesundes neues Jahr. 💙❤️