Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

IHR WERDET GEBRAUCHT!

Während die 2.Halbserie der Saison 2017/2018 noch in vollem Gange ist, wird es langsam aber sicher Zeit, sich Gedanken über die kommende Saison zu machen.

Wie jeder kleine Verein benötigen wir DRINGEND Nachwuchs und Unterstützung im Schiedsrichterbereich. 

Wer also Lust und Zeit hat, sich (noch) aktiver in unserem Verein zu engagieren, kann sich zum Schiedsrichter ausbilden lassen. 

Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen können alle Jugendlichen ab 14 Jahre werden, aber auch Mitglieder aus dem Erwachsenenbereich können sich als Schiedsrichter/in ausbilden lassen. 

Am 26./27.05.2018 findet in der Coswiger Stadtsporthalle die Grundausbildung zum Schiedsrichter statt.

Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Interessierte und motivierte Mitglieder vorbeischauen und an der Ausbildung teilnehmen.