Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Erstes Punktspiel für Coswiger E-Jugend: SV GW Wittenberg/ Piest. – SV Blau-Rot Coswig: 6:31

 

Am 11.09.22, 9.00 Uhr wurde für die jüngste Coswiger Mannschaft ihr erstes Punktspiel beim Gastgeber vom SV Grün-Weiß Wittenberg/ Piesteritz angepfiffen. Die Kids der gemischten E-Jugend rund um das neue Trainer-Team Antoinette Ulrich und Mareike Aulich freute sich schon Wochen vorher auf das erste offizielle Punktspiel, war aber trotz Allem ein wenig nervös. Die Erwärmung zum ersten E-Jugend-Spiel fand konzentriert statt und man war gespannt auf den Gegner aus Wittenberg. Das gut leitende Schiedsrichter-Gespann Bertuleit/ Bertuleit pfiff die Partie pünktlich an und alle Kinder auf der Platte waren hellwach und auch der mitgereiste Eltern-Fanblock unterstützte die Kids wunderbar. So konnten die Blau-Roten Nachwuchs-Handball schnell in Führung gehen und diese auch über das gesamte Spiel stetig ausbauen, egal in welcher Konstellation die Mannschaft auf dem Feld stand.