Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

Rückrundenstart in der Sachsen-Anhalt-Liga Frauen – Tabellenschlusslicht gegen Liga-Primus

Die Blau-Roten Handballerinnen hatten zum Jahresbeginn gleich ein dickes Brett zu bohren: Der Liga-Primus aus Gräfenhainichen mit noch keinem verlorenen Spiel war zu Gast. Die Ansage der Coswiger Trainerbank war daher klar: frei aufspielen, Dinge ausprobieren und Erfahrungen sammeln und ggf. die Aktivistinnen der BSG aus Gräfenhainichen an der ein oder anderen Stelle ärgern. 

Punktechancen zum Jahresende verpasst – Handball-Frauen weiterhin „zu Null“ im Tabellenkeller

Dezember 2018 - Coswigs Handball-Damen hängen weiterhin ohne Punktgewinn im Tabellenkeller fest. Das Ziel für Dezember sollte eigentlich sein endlich die ersten Punkte in der höheren Spielklasse zu sammeln. Dies gelang den Coswiger Handballerinnen jedoch nicht. Weder im Spiel in Niederndodeleben (34:24), noch im Spiel gegen Calbe (19:24) oder auch gegen Salzland (23:28) konnte etwas Zählbares eingefahren werden. 

💙erSpielbericht 1.Frauen gg SV Oebisfelde 1895 e.V. Handball

Weiterhin Startschwierigkeiten in der neuen Liga - 
 

Coswigs Handball-Damen hatten vergangenes Wochenende erneut die Chance in die Punktekiste zu greifen und die ersten Punkte in der für die Mannschaft neuen Liga zu holen – jedoch ohne Erfolg. Dies ist sehr ärgerlich, hat man doch gerade in Halbzeit 1 gesehen, dass die Blau-Roten durchaus mithalten und sogar auf der Platte dominieren können. So geschehen in den ersten zehn Minuten, denn hier konnten die Hausherrinnen sogar zum 6:3 in Führung gehen, mit Toren aus 1:1 Situationen durch bspw. Karo Walther oder Anne Graß.

💙er Spielbericht💙

Handball Frauen SV Blau-Rot Coswig – weiterhin Tabellenschlusslicht in der neue Liga

Am vergangenen Samstag wurde es für die Blau-Roten Handballerinnen spannend in der Landesliga: in den kommenden vier Punktspielen geht es darum, das erste zählbare Material mitzunehmen, um endlich die rote Laterne in der neuen Liga loszuwerden. Motiviert ging es also in den vergangenen Trainingseinheiten ans Werk, um eine ideale Ausgangsbasis für die Adventsspiele zu schaffen.

Die ersten drei Spiele in der Sachen-Anhalt Liga liegen hinter unseren Frauen - hier die Zusammenfassung der bisherigen Spiele.

Sachsen-Anhalt-Liga Frauen: Auch im dritten Spiel nur an Erfahrung gewonnen

Nach dem Punktspielbeginn am 02.09.18 der Sachsen-Anhalt-Liga-Saison der Frauen konnten unsere Blau-Roten Damen bisher leider nur an Erfahrung gewinnen. Die Blau-Roten Mädels als Mitaufsteiger in die Landesliga lassen jedoch nicht den Kopf hängen. Als Liganeuling gilt es in der Hinrunde natürlich erst einmal Erfahrungen zu sammeln und dazu gehören nun einmal auch Niederlagen. Das neue Ligaterrain und gänzlich unbekannte Mannschaften müssen erst einmal abgetastet werden und die Mannschaftsaufstellung mit einigen Neuzugängen und neuem Trainerstab muss sich natürlich auch einspielen und gemeinsam wachsen.