Blau-Rote Geburtstage

Heute gibt es leider keinen Geburtstag

Sponsoren

Galerie

💙Saisonauftakt Handball-Damen schief gelaufen💙

SV Blau-Rot Coswig – Jessener SV 53 (HZ: 13:16) 27:32

Vergangenen Samstag zur allseits bekannten Anpfiffzeit, 18.00 Uhr, begingen die Blau-Roten Handball-Damen ihr erstes Saisonspiel für die neue Spielzeit. Der Gegner war gleich ein Schwergewicht, der Vizemeister der Anhaltliga der vergangenen Saison vom Jessener SV 53. Die Schützlinge von Trainer Klaus Tubbesing waren also gewarnt, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Außer Karo Walther, Jule Kirschmann und Katrin Sahl konnte man auf alle Spielerinnen zurückgreifen.

Die Vorbereitung zum Spiel in den vergangenen Wochen lief vielversprechend. Ins Spiel startete die Blau-Rote Sieben jedoch nervös: der Gegner aus Jessen spielte mit seiner jungen Mannschaft frei auf und legte direkt einen Blitzstart hin: nach 5 gespielten Minuten stand es 0:5 für die Gäste